Fetter Kater und Top 5 Arschsommer-Gadgets

Moin und Hello again!

Den fetten Kater hatte ich Sonntag, aber davon abgesehen, habe ich auch noch ein schnurrendes Exemplar auf meinem Sofa sitzen. höhö.

Als geoutete Konsumiersüchtige bin ich natürlich auf entsprechenden Websites angemeldet und habe über Konsumgöttin.de eine Testpackung "Royal Canin Sterilized - Appetite Control" bekommen. Schönes Ding! Mein Kater würde nach drei Tagen des Testens sicherlich immer noch gern am liebsten die ganze Packung auf einmal fressen, wenn er dürfte, aber er wirkt auf jeden Fall schon aktiver. Seine Spieltrieb und den Appetit werde ich auf jeden Fall weiter im Auge behalten.

Da der sogenannte "Sommer" sich eher von seiner nasskalten herbstlichen Seite zeigt ....:

Hier meine Top 5 der besten Gadgets und Freizeitgestaltungen:

5) Helikopter fliegen! Ganz ehrlich, das macht doch immer und jedem Spaß und klappt auch problemfrei in der Wohnung!

4) Lernt Ocarina spielen! Jeder Geek sollte die Ocarina spielen können. Oder nicht?

3) Schere, Stein, Papier war gestern! Heute entscheidet ein rüstiges-Renter-Rennen darüber, wer den Abwasch macht, neues Bier holt oder unten liegt.

2) Minecraft offline...! "WTF?! Wie ist das möglich??", werden sich jetzt einige von euch fragen. Die Lösung bietet das Lego-Minecraft-Set. Wie früher kann man sich dann ganz Medeinfrei den Nachmittag vertreiben.

Und auf Platz 1:

1) DIABLO 3 !!!!

Klar gabs auch erhebliche Kritik, das Auktionshaus ist sicherlich ambivalent zu betrachten, aber ich habe bestimmt schon 130 Spielstunden auf meinem Konto. Außerdem ist es eine super Möglichkeit seine Freunde zu treffen, ohne das Haus verlassen zu müssen. Also wer von meinen unzähligen Lesern Lust hat, mich zu adden: Juka#2673

Wer noch weitere tolle Ideen für den Indoor-Zeitvertreib findet, darf sie gern in den Kommentaren posten.

Tschaaau mit au

Die JUKA

27.6.12 14:00

Letzte Einträge: Mangelnder Konsum und Modesünden

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen