Auf ein gutes Frühstück und eine gute Frau kann man nicht zu lang warten!

Und ein gutes, reichhaltiges Frühstück ist wichtig und vor allem gesund!

Deshalb habe ich mir das neue Vitalis Fruchtgenuss Früchte Vollkornmüsli vorgenommen und einmal mit freundlicher Unterstützung von www.konsumgoettinnen.de ausprobiert.

Hier ist nun endlich die Lösung des ewigen Konflikts "MIT Rosinen oder OHNE Rosinen" eingetreten: Den Früchtemüsli von Vitalis erhält man in beiden Varianten. Das ist schon mal eine starke Idee, finde ich. 

Mein persönlicher Geschmack geht zu sehr fruchtigem Müsli und das schafft Vitalis so fantastisch, wie noch keine andere Müslimischung zuvor. Hier sucht man nicht vergeblich nach den, auf der Packung genannten, Trockenfrüchten, sondern kann mit jedem Löffel den süßen Geschmack genießen. Also wer auf Müsli steht, sollte das unbedingt ausprobieren.

Einzig die Schokoladensplits, -raspeln oder was es sonst noch für Möglichkeiten gibt, habe ich vermisst. Aber wahnsinnig fruchtig UND schokoladig wäre wohl auch zuviel des Guten.

29.11.11 17:51

Letzte Einträge: Mangelnder Konsum und Modesünden

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen